Lüfter dreht bei Youtube auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ding wird beim video-gucken so stark belastet, dass es heiss wird und der lüfter mehr luft zur kühlung braucht. da wirst du nichts machen können.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny332
07.06.2016, 23:04

es wird bei mir aber nicht heiss, die Lüftung is die ganze Zeit kühl

0

Schau mal bitte währenddessen bei deinem TaskManager vorbei und wirf ein Auge auf deine CPU Auslastung. Ist diese unnatürlich hoch, kannst du dann unter Prozesse den Übeltäter schnell ausfindig machen. Schreib den mir dann mal als Kommentar und wir sehen mal was wir tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird deshalb nicht heiss, weil der lüfter schneller dreht und deshalb besser kühlt.

ist das denn so schwer zu verstehen?

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?