LTE Spezialist gesucht?

1 Antwort

Hallo yannik6565,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass die Verbindung mit dem Speedport Pro aktuell nicht stabil ist.

Die LTE-Verbindung hängt sehr von den Gegebenheiten vor Ort ab. Hat der Router dort, wo er steht, denn sehr guten Empfang? Teilweise hilft die Installation eines längeren Signaturkabels, damit der Router anders aufgestellt werden kann. Am besten auch hier nachschauen in welcher Richtung der nächste LTE-Mast steht und den Speedport Pro so ausrichten.

Hilft das alles nicht, schaue ich mir den generellen Empfang vor Ort einmal an und prüfe, ob hier noch Erweiterungen geplant sind. Dafür benötige ich ein Kontaktformular

Viele Grüße

Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

yannik6565
Fragesteller

Wie gesagt das Problem besteht nun seit mehr als einem Jahr ich habe alle möglichen Tips und Tricks ausprobiert den Router in alle Ecken des Hauses sogar auf den Balkon gestellt ohne Erfolg ein anderer Router muss her die Frage ist bloß welcher kompatibel ist mit meinem Vertrag bzw. der Simkarte

yannik6565
Fragesteller

Habe das kontaktformular ausgefüllt