Ls19 auf imac?

1 Antwort

Die sind die Mindestanforderungem für LS 19 auf Mac Rechnern:

  • Mac VersionMac OS X 10.9.1, 10.10.1, 10.11.1 or 10.12.1.
  • 2.0 GHz Dual-Core Prozessor oder höher.
  • Nvidia Geforce GTS 450 Serie, AMD Radeon HD 6770 oder besser (min. 1 GB VRAM,DirectX 11 Support)
  • 2 GB Arbeitsspeicher.
  • 6 GB Festplattenspeicherplatz.

Dein System unterstützt zur Zeit kein Shader 3.0 und hat nur 512 MB Speicher.
entweder versuchen den Treiber für die GraKa updaten - Vielleicht funktioniert es dann, oder die Grafikkarte austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator
Left123
Fragesteller

Wie den Treiber updaten?