Kann ich ein Steam Bundle kaufen wo ein Spiel drinnen ist das ich habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es, normalerweise wird eine Meldung erscheinen, dass du einen Teil des Bundles besitzt und dadurch wird das Bundle günstiger, man kann auch extra anklicken, dass man es doppelt will, was aber meist Kontraproduktiv ist.

maxmusterman89
Fragesteller

Danke für die Antwort

Bei mir steht nur als Geschenk kaufen.

Wie kann ich das dann kaufen?

DerEigner  12.11.2020, 23:19
@maxmusterman89

Ich habe kurz nachgesehen, da ich das Hauptspiel aber nicht die DLCs besitze, bei mir wird die Möglichkeit des Selbstkaufens angezeigt, gleich rechts neben Geschenk