Wo finde ich den LS19 data folder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ordner ist unter C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\data
zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

such mal nach "FarmingSimulator19.exe". Der LS hat zwei Verzeichnisse. Eins unter "My Games", da sind die Mods und Savegames und einen anderen mit den Fahrzeugen und der restlichen Data

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer

Ludwig803
Fragesteller

Danke, hab den Ordner gefunden "C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\data"