Lower Back Fat Probleme was tun?

2 Antworten

Den Rücken ohne Equipment zu trainieren ist fast unmöglich... Eine Klimmzugstange wäre das mindeste der Gefühle. Australian Pull ups wären auch noch wichtig.

Unteres Rückenfett kann man nicht wegtrainieren sondern nur weg diäten

Man kann an keiner Körperstelle gezielt fett verbrennen. Wo der Körper zuerst Fett verbrennt ist genetisch bedingt und kann nicht durch Training beeinflusst werden. Wenn du am Rücken fett verlieren willst, musst du generell abnehmen.

Schau mal bei YouTube, da gibt’s einige Workouts für den Rücken, auch ohne Equipment. Würde dir aber ein Fitnessstudio empfehlen.