Low FPS in Osu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist V-Sync aktiviert? Ja obwohl, das begrenzt deine FPS in osu! normalerweise auf 60, könnte aber trotzdem sein. Oder du drückst F7 und schaust, dass die maximale Frameanzahl nicht auf 60 gestellt ist.

BenSmter
Fragesteller

Hab das Problem schon gelöst es gibt dort so ein Modus in den Einstellungen, keine Ahnung wie der heißt, den musste ich aktivieren und schon hab ich 1000FPS. Trotzdem Danke für die Antwort!

JarSch  15.03.2021, 17:28
@BenSmter

Achso, dann hast du die FPS-Begrenzung auf Unbegrenz im Spiel gestellt. Danke für den Stern