Assassin's Creed III Remastered - FPS limitiert?

2 Antworten

Nein, es gibt keine Möglichkeit das Limit anzuheben. Die Physik im Spiel basiert auf der Framerate, eine höhere würde dazu führen das diese nicht mehr korrekt funktioniert.

Mehr ist allerdings auch nicht nötig, weil Auge und Gehirn bei mehr als 60Hz keinen Unterschied mehr wahrnehmen. Technisch gesehen langen 20Hz, mehr als 7 - 13 Bilder kann das Gehirn nicht pro Sekunde verarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Oh, okay danke. Ich muss deine Aussage bezüglich der nicht mehr nötigen Framrates leider beneinen, da du sehr wohl mehr sehen und warnehmen kannst. Ja, das Auge kann eigentlich nicht mehr sehen (sagen viele), doch du solltest mal auf einen 144HZ Monitor spielen und du wirst schnell merken, dass es sehr wohl einen RIESEN Unterschied macht. Dennoch danke für die Antwort :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danielpt  18.01.2020, 08:36

Ne RIESEN Unterschied nicht, ned übertreiben... unterschied ja

yusufTR28
Fragesteller
@Danielpt

Naja guut, Ansichtssache :D. Oki, naja 63 FPS ist immernoch besser als 60 XD. Euch noch einen schönen Tag!