Wie viel FPS bei Fortnite?

4 Antworten

RX 580 8gb 16 gb ram und einen Ryzen 7 2700x

Dieses Paket macht meiner Meinung wenig Sinn!

Du legst da viel zu viel Wert auf die CPU und zu wenig auf die Grafikkarte.

Alleine schon, weil der 2700X völlig überteuert ist. Der 2700 ohne X tut es genau so und ist viel günstiger. Übertakten kannst du den dann auch noch auf das Niveau des 2700X!

Welches Mainboard hast du überhaupt?

Du hast bestimmt kein hochwertiges Mainboard, wenn du schon einen Ryzen 5 2400G hattest.

Und bei so einem MSI B350/450 Pro VDH zum Beispiel kann ich nur von einem Ryzen 7 abraten, bei dem minderwertigen VRM Design!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Grafikeinstellungen an. Die CPU würde ich erst mal behalten, die reicht aus, um die RX 580 8GB zu befeuern; außerdem wird Zen 2 wahrscheinlich sehr günstig werden. Bedenke, dass du am besten sehr schnellen RAM nehmen solltest, da profitiert Zen sehr von!

FPS sollten so um die 100 sein, aber guck einfach, was Xearox geschickt hat

Danke!

0

Man sollte aber anmerken, dass der Bottleneck des Jahrhunderts zu erwarten sein wird, wenn man Zen 2 und eine rx 580 kombiniert.

0

Es währe nicht so sinnvoll den PC jetzt zu upgraden weil

  1. Der 2200G reicht schon aus
  2. Der 2700x hat ein schlechtes P/L Verhältnis. Steck das Geld lieber in eine RTX 2070 stecken

Du würdest mit diesem PC etwa 150 FPS auf episch und 1080p bekommen.

Was möchtest Du wissen?