Wo sind die Gemischtwarenhändler im Grenzland in Assassin's Creed remastered III?

1 Antwort

Ich bin der Meinung wenn du die nebenmissionen mit diesem Mentor in seiner Gegend machst, und das Dorf gebaut wird kommen die Leute dorthin.

anderseits können es auch Wanderer sein, bin mir aber nicht sicher, ich hab das Spiel vor 8 Jahren oder so auf ps3 gezockt.

wenn nicht, dann such auf YouTube

Paulusdiebaler
Fragesteller

Danke ich mache jetzt alle Nebenmissionen wenn ich sie habe schreibe ich ihnen 👍🏻

Paulusdiebaler
Fragesteller

Ja gefunden vielen vielen Dank