Lovoo und 1000?

5 Antworten

ich als mädchen kann von mir sagen, dass ich gemerkt habe dass lovoo mich total oberflächlich gemacht hat. man schaut auf kleinste details und wird total kritisch. außerdem schreiben die leute immer entweder hey wie geths oder einen ewig langen roman warum meine augen ach so wunderschön sind. außerdem wollten viele sofort ein treffen. ich wollte sie lieber länger kennen lernen und fühlte mich bald gedrängt  mich mit jemanden zu treffen was ich nicht tat, weil ich kann ja nicht wissen wer da dahinter steckt. vor allem nicht nach einem chat von ner halben stunde. ich brauch wochen, bis ich mich sicher fühle

 ich hab mich immer gefreut, wenn mal etwas neues daherkommt. aber ich glaube nicht dass man auf lovoo jemanden finden kann. das leben findet nun mal im leben statt und nicht auf einer app, wo man sich total verstellen kann

Also meinen Erfahrungen nach kann man da kein ernsthaftiges Gespräch führen. Ich habe da mit Männern geschrieben und die waren meist unfreundlich und desinteressiert. Solche Seiten nützen wenig. Man sollte lieber mit Leuten schreiben, die man kennt. Das macht dann auch mehr Spaß und man ist sich sicher, was das für eine Person ist.

Ich würde das mit lovoo so oder so sein lassen, wenn du ein gescheites Mädel suchst, wird sie kein lovoo haben, sondern eher die intelligentere Sache anwenden und zwar persönlich ansprechen und kennenlernen. Der erste Eindruck ist wichtig, aber Jeder kann über den chat lieb und nett sein. ;)

Es gibt dort einige Männer die "den Bogen raus" haben. Natürlich verstehen das die Frauen auch irgendwann, aber auf den ersten Blick eher nicht, und der ist wichtig.

Es geht also erstmal darum gut zu verstehen, welche Methoden diese Männer, die das als Sport betreiben benutzen, und wie du da reinpasst. Das musst du wissen. Ein Großteil deines Fokusses sollte auf der Konkurrenz liegen.

Wie gesagt, das ist alles etwas theoretisch, aber ich hab bis jetzt keine Motivation gehabt mich damit praktisch auseinanderzusetzen. Generell gilt folgendes: "Hi." oder "Cooles Profil!" oder "Du hast schöne Haare" oder so ein Zeug kannst du dir gleich sparen. Stell dir einfach vor, deine Mail kommt 10 mal von 10 verschiedenen Typen bei der Frau an. Nimm dir für jede Message Zeit und versuche originell zu sein.

Auch bei den Fotos solltest du dich nicht voll auf dein Gefühl verlassen. Wenn du z.B. ein Feature deiner optischen Erscheinung nicht magst, dann widerstehe dem Drang Fotos auszusuchen, in denen es nicht zur Geltung kommt, sondern wähle ein realistisches Foto, oder lass dir bei der Wahl helfen. Es gibt immer Frauen die das "süß" finden, was dir nicht gefällt. Letzteres ist nicht meine Meinung sondern nachgewiesen.

Wenn du eine Frau fürs Lebenfinden qillst ist es am beszen sie im echten Lwben anzusprechen, wenns dir nur um S*x geht is meet me oder tinder besser