Lovoo Gespräch starten?

2 Antworten

Also am Besten du sagts ihr einfach direkt, was du dir in einer Beziehung wünschst, wie du dir das Leben einer Partnerin vorstellst und was dh in die Beziehung mit einbringen kannst. Diese Apps werden entweder für den Personennahverkehr benutzt oder für tatsächliche ernsthaftere Beziehungen. Mach dir keinen Stress auf jeden Fall und bleib entspannt mit deinem Ziel im Kopf und red nicht um den heißen Brei. Was man am Anfang schreibt ist tatsächlich egal, wenn sie generell kein wirkliches Interesse an dir hat, wird es so oder so nichts. Und wenn doch kannst du einfach ehrlich schreiben, so wie du bist und was du dir denkst.

Du kannst ihr jetzt auch schreiben: "Ich hab auf GuteFrage nach nem Einstieg für den Chat hier gesucht, hab aber nichts bekommen also hey, was machst du wer bist du, bitte Lebenslauf"

Oder frag Sie nach ihrem Lieblingswitz, wenn sie ja eigentlich so lustig ist, soll sie mal was raushauen. Stell auch selber so paar kleine nicht allzu ernstgemeinte Anforderungen. Aber entspann dich, wenn du Angst hast, dass du was falsch machen könntest, obwohl nichts ist, dann wirds auch schlechter.

Generell die richtige Einstellung: Du hast nichts zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fgkvchkkg 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 22:58

Vielen Dank, ich versuche mein Glück

Also ohne viel mehr Infos, zu ihrem Profil, kann man da jetzt nix rauszaubern.

Wenn du dir Sprüche von anderen holst, wirkt das weniger authentisch übrigens.