Lovoo Erfahrungen und funktioniert es echt?

5 Antworten

Joop habe vor über 2 Jahren meine Freundin dort kennen gelernt. Also für mich lief es ganz gut.

Confrontation
Fragesteller

Naja aber dann hat man doch ewig im Sinn "man hätte den Partner über Lovoo getroffen"

Und außerhalb jetzt der Freundin. War da was nebenbei ? Heiße Chats, oder sonstiges ? Für mich wirkt das alles wie erfunden

Meld dich bei so einer Sch**ße blos nicht an, das ist Geldmacherei. Als Junge darf man da kaum was machen wenn man nicht zahlt und Frauen melden sich auch kaum da, ich war selbst da und fast garkein Erfolg. Alles Geldgeier da, und wenn du eine Freundin suchst wirst du kaum Erfolg damit haben und womöglich nur wie ein blöder da zahlen. Ich registriere mich nirgends mehr, weil ich die Erfahrung gemacht das das alles nur Geldmacherei ist, nie darf man was machen wenn sich als Junge irgendow registriert und nicht zahlen möchte.

Confrontation
Fragesteller

Frag mich nur wie ich sonst Frauen kennen lernen soll. Gehe nicht oft raus... naja im Fitnessstudio gibt es 2 ganz gute. In echt kann ich das aber noch nicht so gut ^^

Zu nervös

ClassAxion  23.07.2016, 03:46
@Confrontation

Auf jedenfall kommst du so nicht weit, ich habe das über ein Zeitraum von ca. 3 Jahren ausprobiert, glaub mir, die Hübschen Frauchen melden sich einfach nicht, man ist..... praktisch Luft, ich hab das Gefühl die wollen nur an Privatdaten und damit Geld machen, nicht zu vergessen das 90 % von diesen Sch**ß Fakeaccounts sind.

Kamatoro  23.07.2016, 07:31

Also ich habe 6000 Credits ohne Geld zu bezahlen :D aber habe die App vor einem Jahr gelöscht

ClassAxion  23.07.2016, 23:09
@Kamatoro

Aber es wird wohl alles ein Hintergrund haben, schließlich sind das Lockangebote, man versucht ja irgendwie Geld mit jeden registrierten User zu machen.

hey

also ich habe da meinen freund vor einem jahr kennengelernt , also da wollen nicht alle das eine.

für einen mann ist es aber wirklich mega blöd weil er da nur beschränkt frauen anschreiben kann, usw.... irgendwann musst du halt geld bezahlen wenn du mehr "freiheiten" möchtest..dann siehst du nurnoch verpixelte bilder von den mädchen die auf deiner seite waren usw...echt doof.

als frau allerdings hast du das problem nicht.

die frauen die dort angeschrieben werden, werden dann meistens wirklich von 8-9 verschiedenen typen am tag angeschrieben (war bei mir so)..deswegen musst du halt echt irgendwas cooles schreiben ,um direkt ins "auge zu fallen" und das intresse zu wecken

die meisten dort sind wirklich fake accounts die nachrichten die man ihnen schreibt werden meist nicht mal gelesen xD aber ab und zu hat man einen volltreffer ansonsten kann ich dir nur zustimmen^^.

auaauamehr  23.07.2016, 03:41

fake accounts ...meinste? Meine Freundin ist auch da angemeldet und bekommt zum teil mehrere hundert zuschriften am Tag...wer soll die alle beantworten..