Lovoo Erfahrungen und funktioniert es echt?

6 Antworten

Meld dich bei so einer Sch**ße blos nicht an, das ist Geldmacherei. Als Junge darf man da kaum was machen wenn man nicht zahlt und Frauen melden sich auch kaum da, ich war selbst da und fast garkein Erfolg. Alles Geldgeier da, und wenn du eine Freundin suchst wirst du kaum Erfolg damit haben und womöglich nur wie ein blöder da zahlen. Ich registriere mich nirgends mehr, weil ich die Erfahrung gemacht das das alles nur Geldmacherei ist, nie darf man was machen wenn sich als Junge irgendow registriert und nicht zahlen möchte.

Frag mich nur wie ich sonst Frauen kennen lernen soll. Gehe nicht oft raus... naja im Fitnessstudio gibt es 2 ganz gute. In echt kann ich das aber noch nicht so gut ^^

Zu nervös

0
@Confrontation

Auf jedenfall kommst du so nicht weit, ich habe das über ein Zeitraum von ca. 3 Jahren ausprobiert, glaub mir, die Hübschen Frauchen melden sich einfach nicht, man ist..... praktisch Luft, ich hab das Gefühl die wollen nur an Privatdaten und damit Geld machen, nicht zu vergessen das 90 % von diesen Sch**ß Fakeaccounts sind.

0

Also ich habe 6000 Credits ohne Geld zu bezahlen :D aber habe die App vor einem Jahr gelöscht

0
@Kamatoro

Aber es wird wohl alles ein Hintergrund haben, schließlich sind das Lockangebote, man versucht ja irgendwie Geld mit jeden registrierten User zu machen.

0

hey

also ich habe da meinen freund vor einem jahr kennengelernt , also da wollen nicht alle das eine.

für einen mann ist es aber wirklich mega blöd weil er da nur beschränkt frauen anschreiben kann, usw.... irgendwann musst du halt geld bezahlen wenn du mehr "freiheiten" möchtest..dann siehst du nurnoch verpixelte bilder von den mädchen die auf deiner seite waren usw...echt doof. 

als frau allerdings hast du das problem nicht. 

die frauen die dort angeschrieben werden, werden dann meistens wirklich von 8-9 verschiedenen typen am tag angeschrieben (war bei mir so)..deswegen musst du halt echt irgendwas cooles schreiben ,um direkt ins "auge zu fallen" und das intresse zu wecken

Joop habe vor über 2 Jahren meine Freundin dort kennen gelernt. Also für mich lief es ganz gut.

Naja aber dann hat man doch ewig im Sinn "man hätte den Partner über Lovoo getroffen"

Und außerhalb jetzt der Freundin. War da was nebenbei ? Heiße Chats, oder sonstiges ? Für mich wirkt das alles wie erfunden

0

Die App Lovoo?

Also ich habe schon so oft davon gehört. Meine Fragen 1. Kostenpfilichtig? 2. Viele Trolls? 3. MUSS man bei seinen Daten alles exakt angeben? 4. Auf was sind die Personen aus?, Beziehung? , Sex? 5. Einfach mal eigene Erfahrungen von euch hinschreiben, wäre nett^^

1. Lohnt sich? - Lohnt sich nicht?
...zur Frage

Gutes Datingportal außer Lovoo?

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Datingportal, indem man anständige Frauen kennenlernen kann.

Mit Lovoo habe ich leider schlechte erfahrungen gemacht, weil viele da nur Bestätigung wollen und bei 300 Profilbesuchen nur 5 Frauen geschrieben haben, obwohl ich nicht schlecht aussehe.

Kennt jemand ein gutes datingportal?

...zur Frage

Wann Slipeinlagen verwenden und wie oft wechseln?

Hallo, Also: Ich habe meine Tage bereits und verwende an den Tagen dazwischen meist Slipeinlagen. Macht ihr das auch so? Also in die Schule hab ich immer welche drin (egal wann im Zyklus) und ab Zyklustag 20 hab ich Tag und Nacht welche drin. Ich will halt nicht überrascht werden. Wie oft soll ich sie wechseln? Ich habe ziemlich starken Weißfluss und deshalb wechsle ich sie meist morgens, nachmittags und abends. Ist das zu oft oder wie macht ihr das? Ich bin mir da ziemlich unsicher...

...zur Frage

Ich bekomme immer nur Körbe?

Hi Leute also seit diesem Jahr bin ich irgendwie Verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin Ich bin 18 Jahre Männlich und söreche gelegentlich auch Frauen an. Habe mich auch schon bei Lovoo und Tinder usw angemeldet dort bekam Ich immer Komplimente und auch einige Nummern doch Dates sind sehr wenige bei rausgesprungen und wenn wurde nix drauß ? Ich hlaub langsam ich mach irgendwas falsch habt ihr da Tipps beziehungswrise merkt man wenn man auf der Suche nach einer Freundin ist ??

...zur Frage

Wie wirkt man im Chat attraktiver und interessant für den gegenüber?

Ich 21 männlich habe mir die App Lovoo gedownloadet vor ein paar Monaten,Mir ist aber aufgefallen das die Mädels zwar fast alle antworten aber richtig abgehackt, so das der Kontakt auch irgendwann abbricht .Ich bekomme zwar ihre Nummern ,aber ich weiß auch nicht wirklich über was man so schreiben kann um Interessant zu werden, habt ihr das Erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?