Lovoo "date" absagen aber wie.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum ist es ein Problem, dass er nicht trinkt? Das verstehe ich nicht.

Und wenn du Angst hast, dass er nicht will, dann sag ihm das doch einfach. Ehrlichkeit währt am längsten. Dann kannst du dir auch die Angst nehmen und nach jemandem suchen, der besser geeignet ist. Es ist sinnlos, bei diesen Dingen nicht ehrlich zu sein denn wenn du dich verstellst, wirst du immer das Problem haben, dass du diese Angst hast. Steh zu dir, wie du bist und was du magst und dann wirst du Leute finden, die auch auf dich stehen, wie du bist.

Und denke daran, wenn du dich mit Online-Bekanntschaften triffst, immer in einem öffentlichen Raum und immer dort, wo du in der Not Hilfe holen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

typischer Catfish-Fall...
Du hättest ehrlich sein sollen und ihm sagen,dass du die Erfahrung gemacht hast,dass du auf Fotos bei Männern besser ankommst als face to face...wenns ihn stört dass du dicker bist,sein Pech,aber vllt findet er das ja auch gut...
ich würds ihm auf jeden Fall vorher sagen,sonst könnte es unangenehm werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealOG1
17.10.2016, 15:49

Hahah catfish fall  da hast du recht das sowas auch in Deutschland gibt haha

0

Wo ist das Problem ihm das direkt so zu sagen was deine Sorge ist?

Allerdings warum macht ihr Frauen dann immer solch "vorteilhafte Bilder" die eure Problemzonen verstecken? Dann wird das ja nie was ... denn du wirst immer und immer wieder die gleichen Sorgen haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich ja nicht rechtfertigen. Sage einfach dass du das doch nicht möchtest und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kann daraus nichts werden? Weil ihr beide nicht wollt?

Wer sagt, dass man die dünnste sein muss um zugefallen? Die kack Medien! Man ist ja auch nicht schön, man sieht nur so aus! Mach dir keinen Stress, vllt findet ihr euch unsympathisch oder er ist nicht dein Typ. Entspann dich und wenn dir danach ist, dich mit ihm zu treffen dann mach das und, wenn nicht, dann sagst du eben ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Warum ist es für dich ein Problem, dass er nicht trinkt?

2. Warum genau willst du noch gleich das Treffen absagen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?