Lovoo, Badoo oder Jaumo?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Keine ( wenn mögl. mit Begründung ) 40%
Lovoo ( wenn mögl. mit Begründung ) 40%
Jaumo ( wenn mögl. mit Begründung ) 20%
Badoo ( wenn mögl. mit Begründung ) 0%

6 Antworten

Jaumo ( wenn mögl. mit Begründung )

Ich habe einige Zeit Jaumo genutzt und war sehr zufrieden. Hat mir besser als Lovoo oder Badoo gefallen. Ich hatte darüber zwei Dates und beide waren super. Zwar hat's nicht für die große Liebe gereicht, aber ich würde mich jederzeit wieder dort anmelden. Bei Jaumo gab es keine Fakes oder Spinner, wie auf anderen Apps. Habe jetzt keinen Bedarf mehr, bin jetzt glücklich liiert und wir haben uns im RL kennen gelernt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine ( wenn mögl. mit Begründung )

Du willst doch anscheinend gar nicht, dann bleib auch dabei und mach nicht irgendwas, nur weil andere dich überreden wollen.

Ich hab schon mehrere Datingseiten etc. ausprobiert, habe aber jedes Mal recht schnell die Flucht ergriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschal ablehnen solltest du kein Potal! Teste einfach, womit du dich wohl fühlst, was Bedienung, und auch die Reaktion dort angeht. Lass dir einfach zeit. Und ich nicht verunsichern, von Meinung, es sei irgendetwas Böses! 30 % der Beziehungen in den Vereinigten Staaten entstehen alleine über online-Dating! Alexander von Streetgamecoach.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lovoo ( wenn mögl. mit Begründung )

lavoo ist zwar auch eine sexapp aber nicht so schlimm siwe Badoo und Jaumo auf Lovoo gibt es auch normale bekanntscahften auf den anderen nur schnelle Sextreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lovoo ( wenn mögl. mit Begründung )

Also ich bin mittlerweile schon seit zwei Jahren auf Lovoo und damit sehr zufrieden denn egal ob man einen Quickie oder etwas Längeres sucht man wird fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nie,was für Menschen bei den Datingportalen sind, ich würde dir keins empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?