Loopingdurchmesser Kampfjet?

1 Antwort

Wie klein dieser Looping sein kann, hängt zumindest von 4 Faktoren ab. Die ersten 3 sind die Belastbarkeit des Kampfjets, die Manövrierfähigkeit des Kampfjets und die für einen Looping minimale Fluggeschwindigkeit des Kampfjets. Der vierte Faktor ist der Mensch, um genauer zu sein seine Belastbarkeit, denn Richtungswechsel bei vorhandener Reisegeschwindigkeit, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten, wie etwa die Fluggeschwindigkeit eines Kampfjets und dann noch das extreme Manövrieren eines möglichst kleinen Loopings erfordert größtmögliche Belastbarkeit sowohl der Maschine, als auch des Piloten.

Slagmano
Fragesteller

An der Frage standen wir auch und so überlassen wir die Wahl den „Piloten“. Der weiß welcher Kampfjet am Besten dafür geeignet ist, was er selbst aushält (G-Kräfte) und wie schnell er fliegen möchte liegt an ihm selbst Hauptsache der Looping ist so klein wie es geht.