London Reise?

2 Antworten

Ist ok vom Preis, kommt natürlich auch darauf an was für ein Hotel du in welcher Lage hast und ob du tatsächlich nach London fliegst oder über irgendeinen Flughafen am Arsch der Welt (Stansted oder Luton) Reisen musst.

Das Hotel welches ich zu meiner Wohnungsbesichtigung hatte kam auch ca 100€/ Nacht und die Flüge ebenso je 100€.

Für die Tube/ Öffis mit tfl solltest du etwa £70 für die Woche planen.

Neben den bekannten Touristenfallen kann ich auf jeden Fall Camden Market und den Boxpark in Wembley für Streetfood empfehlen.

Auch gibt's eine Handvoll Katzen Cafés die sich lohnen.

Falls du gerne liest solltest du mal in Brixton in Bookmongers rein schauen

Und falls du der englischen Küche Mal eine Chance geben möchtest dann hol dir Fish'n'Chips bei Poppies in Soho ... Das lässt sich gut verbinden wenn man eh aufm Leicester Sq shoppen geht. Die Empfehlung gilt vor allem auch vor dem Hintergrund dass es sehr schwer ist im Soho sich für ein Restaurant zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe und arbeite seid 2022 in London