LOL Leaverbuster-Warnung verbuggt?

2 Antworten

Von Experte Mthrlovermerg bestätigt

Du hast den Punkt vergessen am Ende...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha
SquitzHD
Fragesteller

danke und sorry bin lost

Das klingt wie ein fake. Klicke da nicht drauf und gib nicht deine Accountdaten auf einer Website ein. Sonst ist dein Account weg.

Ja sowas kann passieren. Aber deswegen wird dein Account nicht permanent gesperrt. Wenn das häufiger vorkommt, wird dein Account nur für einen Tag oder mehrere Tage gesperrt.

Deswegen haben Pros auch mehrere Accounts, weil "Queue-dodging", also in der Charakterauswahl das game zu leaven weil Noobz im Team sind, zum Gameralltag gehört. Klar, während des Games zu leaven ist etwas anderes.

HappyBuddha19  27.01.2021, 19:32

Er hat einfach nur einen Punk am Ende des Satzes vergessen.

abassan99  27.01.2021, 19:34
@HappyBuddha19

Das ist doch ein fake. So ein Fenster würde im lol-Client doch nicht auftauchen, oder?

Lies dir mal den ersten Satz durch. Wie absurd ist das denn?

Weil klar gibt es Leute, die einfach eine schlechte Verbindung haben und das gehört zum Gameralltag, so ärgerlich das auch ist.

SAINTFGTFO  27.01.2021, 19:42
@abassan99

Wie soll den eine Fake-Warnung im Spiel selbst auftauchen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

abassan99  27.01.2021, 19:43
@SAINTFGTFO

Ich hatte auch schon Spielabbrüche wegen schlechter Verbindung in LoL und bei mir ist diese "Leaver-Buster-Warnung" noch nie aufgetaucht.

Der Text macht mich skeptisch. Das ist sehr schlecht geschrieben und wenn man mal bedenkt, wie viel Kohle die bei LoL verdienen, können die das besser.

Ich finde, das riecht nach Betrug und der sollte da nichts anklicken.

SAINTFGTFO  27.01.2021, 19:50
@abassan99

Was ist daran schlecht geschrieben? Die Warnung taucht bei wiederholtem Vergehen auf, nicht bei jedem Spielabbruch.

Und wie soll jemand eine Fake-Nachricht in das Spiel selbst einbauen?

avatar2209  27.01.2021, 20:31
@abassan99

Die Meldung gibt es, wo ich noch LoL gespielt habe hatte die ein Freund von mir das ein oder andere mal.

abassan99  27.01.2021, 20:33
@SAINTFGTFO

Keine Ahnung. Aber der LoL-Client selbst warnt ja ständig vor genau solchen Meldungen.

Also ich finde, das riecht sehr suspekt. Ich würde da garnichts ausfüllen und den Support kontaktieren.

Ireeb  27.01.2021, 21:13
@abassan99

Ich hatte so eine Meldung auch schonmal, als ich einen disconnect hatte. Das stammt schon vom Client, und es wird ja auch nicht nach Logindaten gefragt. Kommt normalerweise auch nur einmal, um gerade neuen Spielen klar zu machen, dass sie 9 Leuten das Spiel versauen, wenn sie es verlassen.

abassan99  27.01.2021, 21:13
@Ireeb

Achso kann sein. Aber warum ist das dann so schlecht geschrieben?

Vom LoL-Support würde ich da mehr erwarten.

Aber das sind ja auch nur Menschen. Ich würde das umformulieren und seriöser gestalten.