Lohnt es sich, bei McDonald's zu flirten und eine Frau anzusprechen (Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 77%
Nein 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Huhu, poppedelfoppe.

Flirten lohnt sich überall.

Da brauchst du nicht mal McDonald's dazu, aber zumindest wäre das eine Location, wo das Flirten easy ist.🤣

Ich flirte eigentlich sehr gerne und überall, wenn es keine plumpe und primitive Anmache ist.

Du musst immer daran denken, dass flirten Balsam für die Seele ist.

Also kann ich dir nur den Tipp geben:

Flirte, was das Zeug hält, denn es ist schön und gesund.

Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  04.07.2022, 20:46

Hallo, poppedelfoppe. Vielen Dank für den ⭐️. Er hat eine große Bedeutung für mich, denn ich esse alles gerne ohne Bazillen.🤣

ja

Wenn SIE in dein "Beuteschema" passt, dann ist jeder Ort der Richtige um sein Glück zu versuchen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft kann nicht gewinnen.

Mit Speck fängt man mehr Mäuse als mit Essigwasser, ein nettes Kompliment als Einstieg ist schon mal die halbe Miete.

Flirttipps: Die wichtigsten 10 Regeln für deinen Flirterfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
ja

Freitag oder SamstagNacht auf der PartyMeile kann sich das schon lohnen, wenn die Nacht noch nicht vorbei ist.

Nein

ist mir als mädel hin und wieder passiert wenn ich im seltenenfall mal in nem bistro bin, und ich hab sämtliche leute ohne zögern abgeweisen weil ich da bin um mir was zu essen zu holen und nicht um leute zu daten.

ja

Wenn Fast Food - woman mit Fast Food - brain Deinen Ansprüchen genügt, allemal.

Udavu  04.07.2022, 11:24

Fast-Food-2 Min im Mund-2 Monate als Hüftgold