Lohnt sich Windows 11 oder soll man lieber auf Windows 12 warten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Windows 11 ist gut. 72%
Warte auf Windows 12. 28%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows 11 ist gut.

Windows 12 kann mehr Systemanforderungen haben als windows 11 oder 12 verbraucht mehr Ressourcen. Aber als gamer würde ich bei 10 bleiben. Aber du kannst gerne updaten auf 11 und deine eigene meinung bilden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt
Windows 11 ist gut.

Wenn du einen AMD Prozessor hast kann es sein das du mehr Leistung hast, ich persönlich merke aber nichts davon.

Es spricht nichts dagegen ein Update zu machen, oft hast du dannach mehr sicherheit.

Anfang war ich sehr unzufrieden da es noch viele Fehler und Bugs gab aber mittlerweile ist es sehr solide und das Design ist auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenighilfreich  13.09.2022, 13:25
Wenn du einen AMD Prozessor hast kann es sein das du mehr Leistung hast

Anders rum: Teilweise sind die Hybrid-Intel CPUs unter Windows 11 schneller. Bei AMD macht das keinen Unterschied.

Windows 11 ist gut.

Ich benutze Windows 11 die Professional Version schon gut 1 Jahr lang. Ich bin froh das ich mir extra Damit ich Windows 11 ausprobieren konnte einen neuen komplett PC gekauft habe. Vorher hatte ich einen shinoobee Rechner sogar noch mit CD Laufwerk. Die Grafikkarte hatte nur 4 GB Speicher und es steckte nur eine Festplatte drin. Welche auch noch eine HDD ist und dem entsprechend Laut.

Ich bin froh das ich mir einen gaming PC zusammen gespart habe. Von selber zusammen bauen habe ich Zuwenig Ahnung von.

Außerdem nach seit dem ich Windows 11 habe dauert das hochfahren bzw runterfahren nicht mehr so lange wie noch bei Windows 10 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warte auf Windows 12.

Wenn das nichts wird, kannst du ja immer noch auf Win 11 umsteigen.

Windows 11 ist gut.

Ich Game damit auf 4K 144HZ ohne Probleme^^