"Dazu werden sie zunächst in das sogenannte Kommandofeldwebelanwärterprogramm am Ausbildungszentrum Spezielle Operationen in Pfullendorf aufgenommen, um nach ca. 36 Monaten Ausbildung zum Fallschirmjägerfeldwebel am Potenzialfeststellungsverfahren des KSK durchzuführen."

...zur Antwort

Deine Gründe die du aufgelistet hast machen alle Sinn und kann ich zu 100% verstehen aber ich denke Frauen wollen einen Selbstständigen Mann. Außerdem möchte man ja auch mal seine Ruhe haben und nicht die Mutter im Zimmer neben an

...zur Antwort

Ich habe eine HP Laptop für ca. 600-700€. AutoCAD, Allplan und archiCAD laufen super. Es dauert nur beim Rendern sehr lange. Achte darauf das der Laptop keinen Grafikchip hat sonder eine richtige Grafikkarte

...zur Antwort
Windows 11 ist gut.

Wenn du einen AMD Prozessor hast kann es sein das du mehr Leistung hast, ich persönlich merke aber nichts davon.

Es spricht nichts dagegen ein Update zu machen, oft hast du dannach mehr sicherheit.

Anfang war ich sehr unzufrieden da es noch viele Fehler und Bugs gab aber mittlerweile ist es sehr solide und das Design ist auch sehr schön

...zur Antwort

Valorant hat häufig Updates, es sind oftmals nur kleine Patches die einige Sekunden/Minuten dauern. Wenn du Valorant gestartest hast ist im ''Hauptmenü" unten links ein Fenster wo Patch Notes steht. Dort kannst du auch sehen was geupdated wurde falls es dich interessiert.

...zur Antwort

Das einzig sinvolle was du mit deinem Ram machen kannst ist aufzuräumen. Bevor du das Spiel startest einfach mal in den Task-manager gehen und alles unnötige was du nicht brauchst zu beenden.

...zur Antwort

Versuch mal 1440 x 1080. Gibt es so in Valorant nicht aber wenn du eine Nvidia Karte hast kannst du über die Nvidia Systemsteuerung (rechts click auf Desktop) ein neues Format erstellen was mit in Valorant übernommen wird. Die Qualität ist zwar immer noch nicht so gut wie bei 16:9 aber finde das stretched/Auflösung Verhältnis ist gut so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.