Wie kann ich meine eigene Schule am besten nachbauen Tipps?

2 Antworten

Entweder machst du Fotos und schaust, ob du einen Bauplan findest oder du benutzt Google Earth Pro.

Klicke dazu auf das Lineal-Werkzeug und stelle es auf 3D-Pfad. Klicke dann einmal und an einer zweiten Stelle nochmal. So bekommst du die Länge oder Höhe der Schule. Das geht allerdings nur am PC.

Ein Meter ist in Minecraft ein Block

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Dicke Pappe eignet sich gut, gibt auch extra welche in Bastel- oder Modellbauläden. Styropor geht auch, ist aber nicht so schön. Falls du handwerklich ein bisschen begabt bist kannst du es auch mit Holz machen, brauchst dann aber eine Kreissäge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MooKuh  13.09.2022, 12:02

Ich glaube ihm geht es darum das ganze in Minecraft nachzubauen ^^