Lohnt sich Star Citizen 2023?

2 Antworten

 jetzt "Star Wars" selbst spielen

Star Citizen hat eigentlich nicht viel mit "Star Wars" gemeinsam.

ob es sich lohnt, denn die ganzen Bugs, etc.

Das Problem der Bugs wird auch weiterhin bestehen bleiben. Viel Bugs wurden inzwischen mal behoben und sind dann in Teilen mit neueren Version wieder gekommen.

Wenn also die Bugs für dich ausschlaggebend sind, dann lohnt es sich nicht. Wenn du mit den Bugs leben kannst und mit dem bisher implementierten Spielerlebnissen zufrieden bist, dann lohnt es sich für dich.

Ja, definitiv! Star citizen hat zwar noch einige Bugs und Serverprobleme, aber es ist definitiv eines der ambitioniertesten spiele da draußen Das kommende große update verspricht viele verbesserungen und neue features, die das Spiel noch besser machen werden, Wenn du Star Wars-Fan bist, wirst du dich wahrscheinlich in Star citizen wie zu Hause fühlen. also, los gehts und spiel es