Lohnt sich Path of exile noch? Suche langzeit motivierendes Loot-Game?

5 Antworten

PoE lohnt sich definitiv noch. Spiele es auch erst seit ca 4 Season aktiv und macht sehr viel Spaß. Außerdem was spricht es anhand von PoE (1) zu Üben, PoE 2 soll ansich wie PoE aufgebaut werden nur andere Story etc. Außerdem dauert das bis PoE 2 erscheint. Gehe von 2022 aus.

Eine Season kostet mich oft um die 400 Spielstunden.

Finde Poe Lohnt sich, Bis Poe2 kommt dauert ja noch bischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, lohnt sich definitiv. Ist sehr sehr gut, kannst den Progress einfach übernehmen.

Die Sacred-Reihe könnte passen. Ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber ist von einem deutschen Entwickler und hat auch grossen Lootaspekt. Ich würde dir Sacred 2 empfehlen.