Hast du dich hier schon Mal eingelesen?
https://www.sqlshack.com/connecting-powershell-to-sql-server/
Mit Powershell kannst du ja auch Einträge direkt in eine SQL Datenbank generieren. Du brauchst also nicht unbedingt einen Zwischenschritt wie z.B. eine Ausgabe-Datei.

Ich kenn mich insbesondere mit SQL zu wenig aus um dir hier eine fixfertige Lösung präsentieren zu können aber vieleicht hilft der Ansatz.

...zur Antwort

Ja ist doch gut. Am besten schreib doch beides z.B.
Alterszielgruppen: Teenager, Senioren
Geschlechterzielgruppen: Männer, Frauen, Apache Helicopter

etc.

...zur Antwort

Kann hier echt keiner sagen, das kann von einem einfach Pikel, über eingewachsenes Haar bis hin zu Krebs gehen.

Geh zum Arzt wenn du dir Sorgen machst.

...zur Antwort

Also entweder bin ich zu blöd, du hast die Frage falsch geschrieben oder die Frage ist doof formuliert.
Japan ist ein Land = Nation
Nationalismus = starke Fokussierung auf das eigene Land
Asien = Kontinent

Wie soll ein Kontinent einen Nationalismus haben?
Japan als Nationalismus für Asian... Soll wohl heissen das sich Asien als Japan identifiziert?
Im absoluten Minimum wäre China 100% nicht damit einverstanden.

Fazit: Die Frage macht keinen Sinn und wenn es so ist wie ich denke wäre die Antwort ein absolutes Nein!

...zur Antwort

Nein. Überbevölkerung ist zwar ein Problem aber es gibt sehr viele bessere Möglichkeiten als gewaltsame Bevölkerungsreduzierung. China hatte ja eine Zeit lang die 1 Kind Politik, heisst auf ein Elternpaar durfte nur 1 Kind kommen. Das würde schon ausreichen. Ausserdem wächst die Bevölkerung in reichen Nationen sowieso eher weniger als sie es in armen Staaten tut. Heisst, Wohlstand kann ebenfalls dazu beitragen die Bevölkerung zu stabilisieren oder reduzieren.

Es muss nicht immer Gewalt sein.

...zur Antwort

Jein, ich bin da auch kein Experte aber wenn du einen Wachstumsschub hinter dir hast (was bei deiner Grösse vermutlich zutrifft), ist es normal dass der Körper mit dem Masseaufbau nicht nachkommt. Es hat dich quasi in die Länge gezogen. Über längere Sicht solltest du aber zulegen. Das geschiet dann aber vermutlich automatisch vorallem wenn du sport treibst kommt dann der Appetit schon.

...zur Antwort

Ich bin in keinster Weise ein medizinischer Experte aber ist nicht auch eine der Corona Auswirkungen Atemschwierigkeiten? Ich würde mich dringend testen lassen wenn ich du wäre.

Ansonsten auch zu einem Lungenspezialisten und wenn dort nichts rauskommt eine psychologische Abklärung.

...zur Antwort

Vieleicht hat Avira sie nur in die Quarantäne verschoben. Aus eigener Erfahrung kenne ich das Problem leider auch von früher. Meistens sind die Daten komplett weg (vor allem wenn du keine Schattenkopien hast). Die einzige Anwendung die Avira entfernen sollte ist sich selbst. Ganz ehrlich trenn dich von dem Mist.

...zur Antwort

Kommt darauf an was du machen willst. Wenn es nur ums surfen geht kannst du auch den TOR/Onion Browser nutzen.

Wenn es um deine öffentliche IP geht (also nicht die von deinem Pc selbst) gibt es eventuell eine manuelle Möglichkeit auf deinem Router. Das ist aber von deinem Anbieter abhängig, da dieser diese IPs vergiebt. Sehr wahrscheinlich musst du aber einen speziellen VPN Anbieter finden der das anbietet.

...zur Antwort

Das Problem ist das atomare/verstrahlte Material, welches extrem aufwändig und unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen zuerst aus der Anlage ausgebaut werden muss und dann auch noch irgendwo gelagert werden muss.

Und damit meine ich nicht nur die Brennstäbe sondern auch die Abdeckungen und Materialien im Reaktor selbst.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, jeder der sagt "Grösse spielt keine Rolle" lügt (positiv wie negativ),

ABER sie ist für guten Sex nicht zwingend ausschlaggebend. Wichtig sind auch deine Skills mit Händen und Mund (und mehr).

Am allerwichtigsten ist aber Leidenschaft und dass du auf deine Partnerin aufpasst und aufmerksam bist. Was gefällt ihr? Wo ist sie sensitivsten? Auch Mal verbal fragen was ihr gefällt vor allem wenn ihr euch (noch) nicht gut kennt.

Das Spiel ist immer eines für beide (oder mehr ;) einfach nur rein-raus pumpen bringt in den wenigsten Fällen was. Und wenn alles andere fehlt hilft auch ein riesen Ding nicht mehr viel.

...zur Antwort

Die bessere Frage ist eigentlich warum du NICHT einschläfst.
Bist du im Bett noch am Handy? Bist du aktiv bevor du ins Bett gehst? Oder hörst du evtl. Musik?

Jeder Mensch ist unterschiedlich aber generell kann man sagen, dass diese Dinger eher wach machen als sie dich einschlummern lassen (bzw. Musik kann dich wieder aufwecken).

Ich versuche mich immer möglichst müde zu machen bevor ich schlafen gehe, heisst gedimmtes Licht im Zimmer, keine allzu interessante Unterhaltung vorher (z.B. eine Serie die du schon gesehen hast), keine Cola oder Kaffee. Oder natürlich am Abend Sport machen.

Wenn ich dann an dem Punkt bin wo mir die Augen schwer werden leg ich mich ins Bett und bin in 3 Minuten weg.

...zur Antwort

M2 sagt im prinzip, dass der Mensch mit der Natur machen kann was er will, den sie steht unter dem Menschen.
M3 sagt aus, dass wir die Natur durch Erforschung verstehen müssen um ihre Schätze zu unserem Wohlstand nutzen zu können.

Eigentlich ist das Resultat bei beiden das gleiche nur dass beim einen das Verständnis über die Natur vorrausgesetzt ist. Nur ist vieleicht der Umgang mit der Natur wie ihn M3 beschreibt nachhaltiger (meine Interpretation).

...zur Antwort

Nein, die einzige Ausnahme die ich kenne ist, wenn man vorher schon Mal gearbeitet hat, dann z.B. allergisch auf einen Werkstoff wurde und eine neue Ausbildung machen muss, dann kann der Staat/Bund/deine lokale Diktatur dich unterstützen.
Aber ohne glaub ich kaum.

...zur Antwort

Eine einfache Suche ergab ein paar in Polen und Tschechien aber die meisten kommen wohl eher aus Belgien. Am besten ist wenn du mehrere Quellen miteinander vergleichst um zuverlässigere Resultate zu erziehlen.
Ich habs von hier: de.geneanet.org

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall nach den Gründen fragen. Gemäss deiner Beschreibung wurde dir ja alleine gekündet, spricht nicht unbedingt für deine Leistung auch wenn du das vieleicht anderst siehst.

Aber damit du dich verbessern und daran wachsen kannst musst du wissen was du angeblich falsch gemacht hast. Wenn du mit der gleichen Einstellung die nächste Stelle antrittst wird das in etwa gleich enden.

...zur Antwort

Im Prinzip kannst du gute bis schlechte Bewertungen ignorieren, denn dort kommt es oft auf deinen Geschmack an. Nur wenn ein Film extrem gut oder extrem schlecht bewertet ist deutet das eher auf die wirkliche Qualität hin. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

...zur Antwort