Powershell Output in SQL Datenbank schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich hier schon Mal eingelesen?
https://www.sqlshack.com/connecting-powershell-to-sql-server/
Mit Powershell kannst du ja auch Einträge direkt in eine SQL Datenbank generieren. Du brauchst also nicht unbedingt einen Zwischenschritt wie z.B. eine Ausgabe-Datei.

Ich kenn mich insbesondere mit SQL zu wenig aus um dir hier eine fixfertige Lösung präsentieren zu können aber vieleicht hilft der Ansatz.

MrMenn7031
Fragesteller

Ich kenne mich auch nicht so gut aus, sonst würde ich nicht fragen. Ich schau mal rein, auf den ersten Blick alles kompliziert, mal gucken.
Danke!