Multiplayer bei Path of Exile wie?

2 Antworten

Lad deine Freunde zu ner Party ein und wenn du irgendein Gebiet besuchst spielt ihr zusammen. Wenn du in die Weltkarte gehst und ein gebiet anklickst und dabei Strg drückst gibts auch verschiedene Instantzen von dem Gebiet.

Wieviele leute können in einen Squad?

0

Wie von "squabsquab" schon erklärt kannst du das über das "Social Panel" machen, oder du gehst direkt zum "Board"(Da wo immer die Zettel/Ausschreibungen oben sind).

Dort kannst du dir eine Gruppe suchen oder erstellen, angezeigt werden dir die Leute aber nur wenn du dann auch im selben Gebiet wie diese bist.

GTX 770 Taktet bei Arma 3 nicht hoch?

Hallo, ich habe mir heute Arma 3 geholt und im Singelplayer habe ich 90-120 Fps, aber wenn ich im Multiplayer Spiele dann ist die Grafikkarte nicht hochgetaktet und ich habe so 17-22 Fps. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen.

Grüße Felix

...zur Frage

Piraten Multiplayer games mit Schiffschlachten

Hey ich habe vor kurzem wieder angefangen one piece zusehen und habe daher sehr lust auf eine art Piraten mmo für pc bekommen. Nun wollte ich fragen ob jmd vllt ein geiles Multiplayer Pirat game kennt wo mann auch auf mehren segeln kann etc. und sein schiff verbessern kann und so weiter. Angesehen hatte mich mir auch assasins creed black flag aber dort bin ich mir nicht ganz sicher ob mann online Schlachten auf wasser führen kann. Ich hoffe ich könnt mir bei der spiele suche weiterhelfen :). PS: wäre gut wenn das spiel noch ne recht ordentliche grafik hat und nicht al zu alt ist.

...zur Frage

Wie genau spiele ich diesen Path of exile Build?

Moin Communty, Einige meiner Freunde meinten, ich solle mir im Vorfeld einen Plan/Build für PoE heraussuchen, da man sonst schnell nicht mehr weiterkommt. Gesagt getan, Ich habe mir jetzt den "Bleeding Earth Berserker" (Ich weiß nicht ob Ich hier Links einfügen darf, deshalb verzichte Ich mal sicherheitshalber darauf) für den Marauder herausgesucht. Warum dieser? Keine Ahnung. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in diesem Spiel, auch wenn ich ca. 200h in Diablo 3 und Erfahrung in ähnlichen Spielen habe. Sollte der Build also dämlich sein, sagt mir bitte Bescheid ;). Jetzt zu meinen Fragen: Erstens, da mein Marauder momentan erst lvl 15 ist, und auf der Seite nur das End-Gear angegeben ist, würde mich interessieren auf was ich bis dahin achten sollte. Welche Stats sollten meine Rüstung etc. haben? Eher Axe oder doch Mace? Und zweitens, habe ich mir die Gems?, also die Spells auf dem angegebenen Gear des Builds angesehen, und abgesehen von den Support Gems, sind dort 12! Spell Gems. Ich dachte man kann nur Maximal 5 Spells gleichzeitig haben, also auf Q,W,E,R und Rechsklick. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Multiplayer findet keinen Server

Hallo habe mir gestern Minecraft für 19.95 gekauft und runtergeladen. Singelplayer läuft normal, aber wenn ich auf Multiplayer gehe steht da "Suche nach Spielen im lokalen Netzwerk" und auch nach mehreren Minuten wartezeit ändert sich nix. Auch einen Server suchen geht nicht da kommt die Nachricht "Host nicht g

Habe die Version 1.7.5 und Win8 was mache ich falsch?

p.s ich weiss es gibt schon Massig fragen zu dem Thema aber ich finde mein Problem nirgendwo :-) hoffe da kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Kann man beim Darwin Project auch nur Observer spielen?

Hallo,

ich habe erfahren, das es bei dem gennannten Spiel eine Art showmaster gibt, der sozusagen Beobachter ist, aber auch Events und so in dem Spiel für die Spieler startet.

Das würde ich sau gerne spielen. Das normale würde mich da nicht wirklich interessieren.

Ist halt nur die Frage, geht das. Kann man theoretisch auch NUR Observer spielen, oder werden die Random zugeteilt?

...zur Frage

Ps4 zombie openworld game?

Hey kennt ihr ein openworld spiel (muss nicht aber) am besten mit zombies das man zu zweit spielen kann ? Wär nice wenns nicht grad über 40.- kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?