Lohnt sich online Poker überhaupt?

3 Antworten

Wenn du alles richtig machen würdest, dann würden deine Einnahmen deine Ausgaben übersteigen, gemäß dem Fall du spielst wirklich besser als der Durchschnitt.

Wenn es nach deinem großen Gewinn nur noch abwärts geht, dann würde ich das selbstreflektierend in Frage stellen.

Svenc007
Fragesteller

weil solche sachen immmer passier

spieler A geht all in 5000 chips ich im small Blind mit QQ 8000 alle spieler davor Folden ich callle turn K ich verliere nächste Hand direkt KK bekommen all in ein Spieler call mit a6 floop sofort das erste was ich sehe ist ein Ass war sowas von klar aber sowas von

Svenc007
Fragesteller
@Svenc007

spieler A hatte KQ gegen meine QQ lächerlich

Hornymag  22.10.2019, 13:53
@Svenc007

Kann man sich drüber streiten.

Du hättest dich auch nicht beschweren müssen wenn du in AA oder KK gerannt wärst und so verloren hättest.

Ich finde deinen Call war schon recht loose, du hast dein Turnier riskiert und verloren, preflop mit QQ... da braucht man sich nicht beschweren wenn man so unglücklich raus fliegt.

Wenn es sich (auf Dauer) lohnen würde, macht der Anbieter was falsch.

Svenc007
Fragesteller

ich rede von Poker keine Glücksautomaten wieder einer der sich null damit auskennt

JayCeD  22.10.2019, 13:32

Dem Anbieter kann das im Fall von Poker egal sein. Die Spieler zocken sich gegenseitig ab und der Anbieter lebt von "Gebühren" ect. die z.B. beim kaufen von Coins oder Auszahlungen fällig werden.

Hey also ich finde online poker ist die größte abzocke habe selber Jahre gespielt man kann alles richtig machen man verliert habe mal eine Diskussion gelesen das die das absichtlich machen das schlechte Spieler auch eine Chance haben damit man diese auch bindet

Gawnuley  01.11.2019, 16:15

Das man auch verliert ist klar, kannst ja nicht immer gewinnen. Aber nur deswegen zu sagen das Poker ne Abzocke ist, grenzt an dummheit.