Lohnt sich für mich ein Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist ein Laptop sinnvoll und praktisch, schon weil man es auch mitnehmen kann und im Notfall ein Ersatzgerät zum PC hat. Ein Tablet kann nicht voll ein Laptop oder PC ersetzen.

Wenn du einen Gaming-PC hast und ein Tablet brauchst du keinen Laptop.

Wenn dein Tabi nicht so gut steht hole ihm eben eine Tasche oder sonstwas in der Art die dafür sorgt das man das vernünftig hinstellen kann.

Also wenn du schon ein Tablet hast, find ich das schon unnötig. Habe nur einen gaming pc und habe mir wegen der Ausbildung ein altes macbook gekauft und es gemoddet

Das Geld könntest du sicher besser nutzen. Ein Tablet kann fast alles, was ein Laptop auch kann