Lohnt sich einer der animes?
Hey leute an die wir den Anime schon angefangen oder gekuckt haben. weil ich bin immer ein bisschen picky irgenwie was raus zu suchen
lohnen sich die animes :
•Classroom of the elite
•haikyuu
•Death Note
•Solo Leveling
•Plastic Memorys
•Angels of Death
15 Antworten
Angels of Death gehört zu meinen favs
Death note habe ich nur gelesen (also mangas halt) aber das fand ich von der Story her etc sehr gut
Death Note ist mein Lieblingsanime und ich hab's auch gelesen. Beides gut, der Manga und der Anime. :)
Diese Animes sind auf jeden Fall lohnenswert. Die Animes Death Note und Haikyuu sind besonders zu empfehlen. Sie gehören zu den besten und erfolgreichsten Animes die es gibt.
Und die anderen Animes Angels of Death, Classroom of the Elite und Plastic Memorys sind ebenfalls sehr gut und äußerst empfehlenswert.
•Death Note
•Solo Leveling
lohnt sich auf jeden fall
rest ist geschmackssache
Wie man wahrscheinlich erkennen kann mag ich haikyu sehr xd Ich kann es empfehlen, da es lustig, aber auch spannend ist :D wenn du picky bist kannst du das auch langsam schauen (also eine folge pro woche oder wie auch immer du das willst. Es kann manchmal helfen da man vielleicht nach einer zeit wieder lust hat weiter zu schauen und es so nicht nervig wird :) )
Ich fand Plastic Memories und Death Note davon am besten. Also würde ich sie dir auch ans Herz legen. Haikyuu war auch noch ganz okay.
Dem schließe ich mir nahtlos an