Solo leveling oder cote?
Sollte ich mir übers Wochenende solo leveling gucken oder classroom of the elite?
16 Stimmen
5 Antworten
Solo leveling hat bis jetzt nur eine Staffel. Dagegen hat Classroom of the Elite schon 3.
Sorry leveling schaffst du zeitlich daher, vielleicht eher, am Wochenende.
Finde beide aber wirklich sehr gut und würde dir beide gleichermaßen empfehlen. Muss aber auch zugeben, dass COTE nach der ersten Season etwas langweiliger wird.
Je nachdem für welche du dich entscheidest, solltest du den jeweils anderen, auf jeden Fall, nachholen.
dass COTE nach der ersten Season etwas langweiliger wird
Ist halt viel Plot und Stoff für das 2. Jahr. Wird halt wieder spannender.
Einfach der bessere Anime. Solo Leveling anime ist mid
Solo Leveling gefällt mir persönlich sehr gut und fand den Anime auch echt spannend und warte auf die Fortsetzung. Classroom of the Elite hingegen fand ich eher schlecht und langweilig und so hab ich irgendwann nicht mehr weiter geguckt, aber das ist halt auch Geschmackssache. Guck am besten den, welcher dich am meisten anspricht.
Ich rate dir ehrlich COTE. Solo leveling ist auch geil aber kann man auch mal verschieben. Ist ja auch gerade erst 1 Staffel raus.
Classroom of the elite ist voll schlecht...