Lohnt sich eine Freundin zu haben?

7 Antworten

Wer solche Fragen stellt, der sollte besser Single bleiben.

Ein selbstbewusstes Mädchen/selbstbewusste Frau wärst du wohl schnell auch wieder los... die geben sich eher nicht so damit zufrieden, nur als exklusives Sexspielzeug zu dienen.

GuteFragen143
Fragesteller

Sie müssen es ja nicht erfahren...

Selbst wenn sie es wissen sollten, wissen sie, dass die für mich sehr wertvoll sind.

so eine beziehung hat AUCH eine sexuelle komponente. das ist ganz normal und natürlich, aber die freundin nur auf das sexobjekt zu reduzieren ist an der stelle genauso schädlich, wie sie auf die haushälterin zu reduzieren.

die besten dinge in deinem leben sind übrigens nicht die, die du besitzt, sondern die, die dich besitzen.

und NEIN! ich meine damit nicht, dass du dich von deiner freundin unterjochen lassen sollst. aber so eine beziehung ist eben ein geben und nehmen. eine frau an deiner seite, mit der du einfach gerne zusammen bist, und dich dabei einfach gut und geborgen fühlst...

das kann dir weder vibreiendes spielzeg, noch der regelmässige besuch im puff bieten.

lg, anna

Der Frauen Willen würde ich sagen du oder zumindestens die Frauenwelt sind besser dran wenn du selbst Hand anlegst oder eine professionelle aufsuchst.

So funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.