Mein freund kommt beim Blowjob nicht- was tun?

6 Antworten

Deep- throat ?

Wozu?

Das ist eine Sexpraktik, bei der man sich als Frau nie wohl fühlen wird.
Kotzreiz, Luftnot. Das ist nix, was "normale" Frauen bringen müssen.
Erkundige dich mal, wie Deepthroat entstanden ist. Schau dir den Film darüber an.
Deep-throat ist eher eine sexuelle Sensation.

Du lernst ja auch nicht Schwertschlucken, nur weil dein Partner gerne in den Zirkus geht.

Weil es mir gefällt....

1
@Wunderlampe07

Was gefällt dir daran?
Ich habe keine echt keine Ahnung....
Möchtest du so nah wie möglich an eine Pornodarstellerin herankommen?

1

du musst mit ihm da ganz offen sprechen , das ist ein heikles Thema.  

Jaa, ich habe mich nich nicht getraut.. vor allem ist er total erfahren und schon was mit ziemlich vielen mädchen und ich war noch jungfrau, als wir uns kennengelernt haben

0
@Wunderlampe07

oh ach so ja für dich ist es vllt. noch ein wenig komisch und du bist unsicher. Aber gerade weil er so erfahren ist hätte er dich eigentlich leiten müssen. egal ob es dir in dem Moment peinlich ist sei da offen und ehrlich und frage ihn was du besser oder falsch machst sonst hast du immer dieses Problem das er nicht kommt !!!

 Viel Glück :)

1

Ich finde es seltsam so etwas intimes zu machen aber nicht miteinander darüber sprechen zu können. Oder bin ich da "von gestern"?

das ist normal - ich komme beim blasen auch nie - es kann daran liegen das ich beschnitten bin und das ein teil meiners errektionsfähigen materiels ( also die vorhaut) entfernt wurden, nimm dazu deine hände zur hilfe oder ermuntere deinen freund das er selbst aushilft mit seinen händen , und wenn er dann kommt in dem augenblick kannst du vollen einsatz zeigen und drann lutschen , denn dann kommt er auch und das ist geil.

am geilsten ist es wenn man tief in deinen mund kommt .

Sich weniger ekelhaften geschlechtlichen Praktiken zuwenden. -