Lohnt sich ein Takeway laden in so einem kleinen Dorf?

3 Antworten

Da geht keine zum essen in so ein takeaway Laden.Wenn den nur sehr wenig.Im Dorf lohnt sich null und gar nix.

Noster007
Fragesteller

Nicht ich eröffne denn laden, sondern er wird einfach in meinem Dorf eröffnet

GEU20C  19.02.2024, 08:31
@Noster007

egal,wird katastrophale ergebnis.Kein gewinn.Alle wollen vernünftig essen,setzen und essen genissen,im Dorf wird das nie gut gehen.

Noster007
Fragesteller
@GEU20C

Genau das denke ich eben auch. Danke für die Antwort

GEU20C  19.02.2024, 08:32
@Noster007

:) Ja gerne,habs korrugiert. Alle hassen fertig schxxxs fastfoods,is ja ungesund und alles viel teuer geworden,des wegen auch.

Kommt drauf an. Ich kenne ein kleines Dorf, da gibt's einen Dönerladen und einen Asiaimbiss direkt in der Nähe der einzigen Schule im Dorf. Die haben auch Mittagsangebote für Schüler und sind beide gut besucht.

Ich bezweifle das. Meiner Meinung nach hat da ein typischer Dorfladen mit Treffpunkt Funktion viel mehr Chancen.

yellocat  19.02.2024, 08:33

Aber vllt wird er ja zu einem Treffpunkt besonders auch für Ausländer denn da ist es bestimmt billig und sie können vor dem Laden essen und quatschen