Lohnt sich ein sportkrümmer?

1 Antwort

es ist eher belustigend zu verfolgen, wie du dich "mit händen und füßen" gegen den verdacht wehrst, dass du deine umgebaute 125er doch nicht nur auf einem privaten grundstück (das ist ok) aber dann niemals mehr auf öffentlichen straßen bewegen willst.

du bist irgendetwas zwischen 16 und 20, also genau die zielgruppe für "schneller, lauter, illegaler" in fragen von klein-motorrädern, hast schon ein paar fragen zu alltagsproblemen mit deiner (noch legaler?) 125er gestellt und willst uns dennoch weißmachen, dass du sie nie wieder mit legalen (irreversibel entkernten) oder anderen bauteilen (vermutlich auch ohne ABE) auf öfffentlichen straßen benutzen willst?

draußen wieder zu fuß gehen, mopped abmelden, steuern und versicherung sparen klingt eigentlich verlockend, aber.......

Mastermind74
Fragesteller

Ist richtig ich besitze mehrere motorräder ,Und die dt ist nur für die Strecke gedacht 😉