Lohnt sich ein Pitbike 125ccm?

5 Antworten

Servus,

"lohnen" in Verbindung mit einem Pitbike?

Wohl kaum. Hier herrscht reiner Fun-Faktor.

Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist eine Anschaffung absolut unsinnig.

Woher ich das weiß:Hobby
FlorianAdu
Fragesteller

Danke

Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Spar dir das Geld lieber und kauf dir mit 16 eine ordentliche 125er, lohnt sich auf jeden Fall! Werde nächste Woche 16 und kann jedem empfehlen den A1 (125er) zu machen. Gibt meiner Meinung nach nichts besseres als mit 16 ne 125er zu fahren!

Falls du keinen riesigen Garten hast oder Zugang zu einer Strecke dann nicht.

Wenn du damit auf öffentlichen Strassen fährst kannst du heftige Strafen erwarten.

Außerdem Kosten die Dinger noch verdammt viel, wenn du was anständiges willst also kauf dir lieber eine Maschine mit Straßenzulassung.

FlorianAdu
Fragesteller

Ok

Honda MSX125, die würde ich mir als Pitbike(im wörtlichen Sinne) kaufen.

Darf man auf öffentliche Strassen fahren, sofern man einen Führerschein(A1) hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlorianAdu
Fragesteller

ok

Pitbike das ist Kinderspielzeug.

FlorianAdu
Fragesteller

Bin 13