Lohnt sich ein Gaming PC während einer Ausbildung?

3 Antworten

Das kommt jetzt ganz darauf an wie viel Zeit du hast allerdings solltest du ja eigentlich nicht weniger Zeit haben wie später im berufsleben du wirst als Auszubildender ja nicht länger arbeiten müssen als wir deine festangestellten Kollegen den einzigsten Unterschied den du hast es dass du noch zur berufsschule musst

Kein Hobby darf jemand die Arbeit beeinträchtigen aber diese Frage musst du dir immer stellen und man muss sich natürlich für etwas entscheiden man kann natürlich keine drei Hobbys nach der Arbeit ausüben allerdings ein Hobby sollte man sogar ausüben um einen gesunden Ausgleich zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Wenn du deine Arbeit ordentlich machst ist das Problem.

Die Arbeit darf nir nicht darunter leiden. Passt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Was soll sich da nicht lohnen?

Man wird nie wieder so viel Zeit fürs zocken haben wie während der Azubizeit.

Drake129
Fragesteller

Ja aber meine wegen dem lernen. Während der Arbeitszeit arbeitet man evtl bis 16 Uhr und das wars