Lohnt sich ein Entrag bei "Wer liefert was?"

11 Antworten

Auch ich habe WLW als sehr wenig kulant kennengelernt. Bei Nischenbranchen oder kleinen Unternehmen nützt es m.E. gar nichts. Ich habe nicht einen einzigen Euro Umsatz über WLW gemacht. Und als ich nach 1 Jahr nicht pünktlich gekündigt hatte (3 Monate Kündigungsfrist übersehen) aber noch vor Ablauf der 12 Monate, hat man mir meine Bitte nach ausnahmweiser Kündigung selbstverständlich wie schon erwartet abgeschlagen und mir ein ganzes weiteres Jahr auf's Auge gedrückt. Für Industriezulieferer ist es wahrscheinlich sinnvoll, für Shops oder Nischen sicherlich nicht.

20 Jahre im Internet und dies ist das Schlimmste was ich je erlebt habe, ich kann nur Negatives berichten und jedem nur dringlichst abraten!
30 Minuten nach Vertragsabschluss durch einen Praktikanten habe gekündigt und trotzdem zwei Jahre bezahlen müssen. So bin ich noch nie auf etwas hereingefallen und habe noch nie so negative Erfahrungen im Internet gemacht. Das Amtsgericht Hamburg hat denen in erster Instanz nur Recht gegeben, weil der daraufhin gekündigte Praktikant eine Falschaussage gemacht hat. In zweite Instanz und alles richtigstellen wollte ich nie. Unser Firmensitz ist Stuttgart und deren Hamburg. Anscheinend weil dies ein Vertrag unter Kaufleute ist fallen die nicht unter das Fernabsatzgesetz, komisch komisch komisch alles....FINGER WEG!

20 Jahre im Internet und dies ist das Schlimmste was ich je erlebt habe, ich kann nur Negatives berichten und jedem nur dringlichst abraten! 30 Minuten nach Vertragsabschluss durch einen Praktikanten habe gekündigt und trotzdem zwei Jahre bezahlen müssen. So bin ich noch nie auf etwas hereingefallen und habe noch nie so negative Erfahrungen im Internet gemacht.

Was sind eure Geschäftsideen?

Hallo liebe Gutefrage Community! :-)

Und zwar hat unser Professor letzten Montag uns die Aufgabe erteilt, drei oder mehr — Leute zu befragen was ihre Geschäftsideen sind. Da das in meinem Umfeld für Unklarheit sorgte und niemand wirklich eine Geschäftsidee hat, dachte ich mir ich frage euch.

Es sollte:

  • Ein Problem darstellen
  • Das Problem mit dieser Idee lösen können

Das kann alles betreffen — ob Umwelt, Arbeit, Politik, Medizin, Sport etc.

(Meine Idee falls dies jemanden interessieren sollte ist:

Problem: Quallen können in keinen gewöhnlichen Aquarien gehalten werden. Grund: Das Filtersystem sogt die Quallen ein und tötet sie darauf.

Lösung: Einen Tank erstellen wessen Wasserzirkulität die Quallen von dem Tank entfernt hält.)

Dankeschön. Ich freue mich auf eure Antworten. :-)

Liebe Grüße BritishWisdom

...zur Frage

Welche/r Marketingstrategie/-trick steckt hinter der DeutschlandCard und der PayBack Karte?

...zur Frage

Baumax cz Erfahrungen und preise?

Hi ich möchte mal zum baumax in Tschechien und wüsste gern ob sich das lohnt. Wie sind denn die preise und die Qualität der Baumaterialien?

...zur Frage

Verkaufen bei Ebay! Wer hat viele pos. Erfahrungen im Verkauf?

Wie preise ich am besten die Ware an. Wie viel Fotos sind am besten. Wie mache ich es, das soviel wie möglich bieten?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Sprachreisen nach Spanien und kanarische Inseln? Aufenthalt wo? Preise?

...zur Frage

Verkauf von Entertain TV?

Hallo ihr freundlichen Helfer/innen!

Seit Kurzem arbeite ich im Telefonmarketing bei einem Auftragnehmer der Deutschen Telekom. Das Unternehmen ist fair und legt viel Wert auf Ehrlichkeit. Sowohl gegenüber den Arbeitnehmern als auch gegenüber den Bestandskunden, welche wir im Outbound kontaktieren. Vermarktet wird EntertainTV, ein Produkt welches genutzt werden kann um mit Hilfe des Internetanschlusses den normalen Fernsehanschluss zu ersetzen.

Weitere Möglichkeiten sind das Aufzeichnen von Sendungen, das direkte Anschauen von Filmen, Serien, Dokus usw. aus Mediatheken, das Buchen von Filmen auf Einzelabruf, eine riesige kostenfreie Videothek sowie der Zugang zu Exklusivserien, das erneute Beginnen von Sendungen nach Sendestart und das Abspielen von Sendungen bis zu 7 Tage nach Ausstrahlungstermin. Alles in allem eine runde Sache von welcher ich grundlegend überzeugt bin.

Da ich außerdem seit einigen Jahren im Telefonmarketing tätig bin, aber noch nie in einem so beeindruckendem Unternehmen wie diesem gearbeitet habe, ist es mir wahnsinnig wichtig gute Arbeit zu leisten.

Leider ist es dennoch so, dass ich trotz etlicher Überdenkungen meines Leitfadens, Umstellungen meiner Fragen, Einleitungen, Herangehensweisen usw. keine Verkäufe erziele und nun kurz vor der Verzweiflung stehe.

Die Kunden sind zumeist sehr freundliche Gesprächspartner, aber fast niemand hat Interesse an dem, was ich ihm anbiete. Sobald sie begreifen, dass es um Ihren Fernsehanschluss geht, verlieren sie jegliche Freude und Motivation daran mit mir zu sprechen. Wie ich es auch drehe und wende, die werten Kunden wollen bei ihrem aktuellen Fernsehanbieter bleiben. Entweder sagen sie, dass sie nur Bücher lesen, ihnen Fernsehen nicht wichtig genug ist, dass Ihr SmartTV über ähnliche Möglichkeiten verfügt oder dass sie sich lieber mit dem abgeben, was eben so im Fernsehen läuft... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Wenn es hier Irgendjemanden gibt, der mir Tipps verraten kann, wie ich endlich wieder verkaufe, wie ich meinen Leitfaden sinnvoll umstellen kann, welche Fragen Früchte tragen, was auch immer... So wäre ich wirklich wahnsinnig dankbar!

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?