Lohnt es sich 390€ für einen Burberry Kaschmir Schal auszugeben bzw ist der Preis gerechtfertigt?

5 Antworten

Auf keinen Fall! Strick dir selbst einen oder lass stricken ! Dann hast du ein Unikat! Vor allen Dingen kannst du die Art und das Design selbst bestimmen!

Auf geht's!

Lohnt sich natürlich nicht, aber wenn dir das Design so gut gefällt das sich der Preis für dich rechtfertigt, dann kauf ihn dir.

Einen Schal kannst du Jahre lang nutzen...

Lohnt nicht. Für max.50€ bekommst du schon gute Schalse (🤣). Schneller kannst du keine 340€ sparen...

Lohnt es sich 390€ für einen Burberry Kaschmir Schal auszugeben bzw ist der Preis gerechtfertigt?

Nein und Nein