Dyson Air Wrap?

1 Antwort

Ja, ich finde der Preis, ist gerechtfertigt.

Wenn ich meinen Föhn, Lockenstäbe (der Dyson hat ja zwei verschiedene Größen an Locken Aufsätzen), Glätteisen, Rundbürste, zusammen rechne, komme ich sogar auf noch eine höhere Summe.

Ich spare seid dem ich den Dyson habe soooo viel Zeit, ich will dieses Gerät nicht mehr missen müssen. Früher musste ich immer meine Haare waschen, trocken föhnen und dann glätten oder Locken machen, jetzt mit den Dyson kann ich das alles mit feuchtem Haar machen. Ich bekomme so viele Komplimente, bezüglich meiner Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung