CR2032 teuer gegen billig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Billige kaufen 100%
Teuere kaufen 0%

3 Antworten

Billige kaufen

Kaufe die preiswerten Batterien. Die teuren Energiespender halten nur ein bisschen länger, allerdings rechtfertigt eine rund 20 %ige Mehrleistung nicht den viel höheren Preis.

Die teuren Batterien sollte man nur kaufen, wenn  man wirklch besondere Anwendungen hat. Dies ist im Haushalt kaum der Fall. Würde ich auf eine Expedition auf den Mount Everest gehen, wäre das vielleicht ein Grund für mich, die teuren Batterien zu erwerben.

Billige kaufen

Es kommt darauf an wie aufwendig der Batteriewechsel ist. Die billigsten haben bis zu 30% weniger Energie als die teuersten Batterien.

Billige kaufen

Es gibt Angebote da bekommt man um einen Bruchteil die billigen. Auch wenn die Kapazität nur 80% ist dann brauche ich statt 4 teuren 5 billige. Aber für den Preis von 4 bekomme ich 20 billige, manchmal alks Zusatzbestellung sogar mehr.