Pokemon Silberne Edition Batterieaustausch CR2025, CR2032

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

dass die CR2032 nicht anstatt von einer vorherverbauten CR2025 in das Modul passt ist nicht korrekt.

Eben gerade habe ich es doch einfach ausprobiert und der Unterschied in der Höhe der Knopfzellen verhindert nicht, dass das Modul anschließend wieder verschlossen werden kann.

mfG

Cheesy13
Fragesteller

Inzwischen hab ich mir bereits 5 CR2025 Batterien um ca. 5€ bei amazon bestellt und schon eingebaut :D waren nicht teuer und es schadet nicht ein paar zuhause zu haben (evtl. für meine anderen Spiele).

Trotzdem gut zu wissen, dass die 32er auch rein passen würden ;)

Nur zur finalen Feststellung für alle die eine Kurze Antwort suchen:

Es geht!

Die CR2032 passen definitiv hinein! Meine konstruktion war sogar durch angelötete Kabel noch etwas dicker, aber es hat hineingepasst!

Nein die passen nicht hinein, deshalb gibt es ja die größen. Aber keine Sorge die sind nicht teuer eine bereits sehr gute Qualität bekommst du für ca. 6,50€. Häöngt aber vom Händler ab.