Erfahrungen mit Swappie?

1 Antwort

Ich habe vorgestern mein iPhone 13 Pro über Swappie erworben und ich bin sehr zufrieden.

Die Lieferung erfolgte in unter 24 Stunden (Dienstag c. 14 Uhr bestellt - Mittwoch 10 Uhr da.)

Das Gerät habe ich im Zustand Excellent erworben und es hat nahe zu keine Kratzer. Auf dem Bildschirm und der Rückseite hatte ich sogar garkeine. Lediglich der Edelstahl Rahmen hat leichte Abnutzungspruren die jedoch (bei einer Hülle erst recht) nicht auffallen. Die Maximal Kapazität des Akkus liegt bei 91%, was zwar höher sein könnte, jedoch so ein Originaler Akku verbaut wurde.

Ich würde dort deshalb jeder Zeit wieder kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen