Lohnt sich ein Abo für ClipMyHorse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es völlig unrentabel. Ich hatte es abgeschlossen, als ich im Krankenhaus erfahren hatte, dass ich 16 Wochen liegen musste. Da standen Aachen, Lumühlen und noch ein paar große Turniere bevor. Trotz Abo bekam ich immer beim Start interessanter deutscher Teilnehmer Werbung, die genau dann wieder vorbei war, wenn die nicht mehr eingeblendet waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Kommt darauf an?

Hat man zu viel Freizeit und Geld, freut sich der Anbieter, der seinen Inhalt mehrfach verwerten kann.

Hinfahren anschauen, Städteurlaub.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Nö.

Kommt halt drauf an, wie viel Interesse man an den Videos und life Übertragungen hat.

Ich habe kein Interesse daran, daher lohnt es sich für mich so gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Das kommt auf deine Interessengebiete an. Probiere es do h einfach aus .

Ich finde schon, aber kommt natürlich darauf an, wie viel du schaust 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre Reiterfahrung und eigenes Pferd