Lohnt sich ein Abo bei Stiftung Finanztest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch erstmal mit dem Newsletter, der ist kostenlos. Sollte es Dir dann nicht zu sagen, brauchst Du kein ABO kündigen

abo lohnt sich nicht, wenn ich etwas wissen möchte, gehe ich in die bibliothekt und schaue dort. es sei denn, man ist in der finanzbranche tätig, dann lohnt es sich vielleicht.

Das ist schon nicht schlecht, aber kostet in erster linie Geld. Wenn du Finazfragen hast, findest du auch im Net immer das passende.

kioskpresse.de Autobild-Abo seriös?

Hallo,

Ich möchte mir ein Autobild-Abo vorerst einmal für 3 Monate bestellen (muss mich zwischen AutoBild, Auto Zeitung und Auto Motor Sport entscheiden). Bei kioskpresse.de habe ich gesehen, dass es ein Angebot gibt, dass man nur 29,90€ für 13 Hefte (3 Monate) zahlen muss, und 8 Wochen nach Zahlungseingang mit Lastschrift einen 30€ Amazongutschein erhält. Dann hätte man am Ende ja praktisch 10 cent "gewinn" gemacht, wenn man den Amazongutschein braucht, und früh genug kündigt. Nun stelle ich mir die Frage, ob dieses Angebot wirklich echt und seriös ist, da es wirklich zu gut klingt.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus :) Auch Erfahrungen mit anderen Vertreibern und Tipps oder Empfehlungen nehme ich gerne :)

...zur Frage

Kann ich mein Geld zurück verlangen, wenn ein Abo durch Abzocke entstand?

Guten Tag,

mein Freund hat auf eine Zeitungsannonce von Stiftung Warentest als Warentester reagiert und wurde zum Vorstellungsgespräch geladen. Dort unterschrieb er einen Arbeitsvertrag als Warentester, der nur gültig wird durch ein Abonnement der Hörzu Zeitung. Weil er unwissend war, unterschrieb er in Hoffnung auf Arbeit. Das Abo hat er erhalten, von Stiftung Warentest hat er nie wieder etwas gehört. Bei der Hörzu hat er gekündigt, da sie ihm das am Telefon geraten haben. Trotzdem wurde weiter abgebucht. Auf nachfrage wurde gesagt, die Kündigung ging nie ein und er muss bis mindestens November 2013 zahlen.

Bis jetzt konnte niemand helfen. Ist dieses Abonnement rechtlich wirksam? Oder kann er sein Geld zurück verlangen? Es geht immerhin um einen Betrag von knapp 300€. Wie kann man gegen Stiftung Warentest vorgehen? Den Vertrag hat er ja noch. Haben wir überhaupt eine Chance, ohne hohe Anwaltskosten etwas zurück zu bekommen?

Bitte nur antworten, wenn ihr in solchen Rechtsfragen fit seid und wirklich Ahnung habt. Vielen Dank vorab für die Hilfe.

...zur Frage

Hat jemand das Basis Abo von Netflix und ist zufrieden damit?

Hallöchen,

ich überlege gerade ob ich mir Netflix zulege und welchen Tarif dazu. Lohnt sich das Basis Abo oder sollte man schon das Standart Abo nehmen? Wie gesagt, habe keine Ahnung ob SD- Qualität sich so sehr von der HD- Qualität unterscheidet.

LG Mara

...zur Frage

Lohnt sich ein Ordner in der 8. Klasse?

Hallo! Ich komme nach den Sommerferien in die 8. Klasse.. Ich wollte dann mal fragen, ob es sich lohnt einen Ordner zu benutzen, wo ich dann so ziemlich alles (Arbeitsblätter, Notizen, etc.) einheften kann. Meine Lehrer wollen, dass wir Hefte benutzen. Es gibt ja Hefte, die wie Collegeblöcke sind, nur eben als Hefte :D Und anstatt diese Mappen für Arbeitsblätter zu nehmen, könnte ich sie ja dann in den Ordner heften. Wäre ja praktisch..aber würde sich das wirklich für die 8. Klasse lohnen?

...zur Frage

Erfahrungen mit optimalgrün?

Kennt jemand optimalgrün oder hat Erfahrungen gemacht? Angeblich bieten die Ökostrom an. Ein unabhängiges Zertifikat, dass dieses bestätigt kann ich aber nicht auf deren Homepage finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?