Lohnt sich ein 32 Ohm Kopfhörer fürs Laptop?

2 Antworten

Ein guter IE sollte deinen Ansprüchen genügen. Im Prinzip lässt sich alles aus der Sennheiser IE-Reihe empfehlen. Es gibt in jeder Preisklasse etwas. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

Dir Impedanz ist kein Qualitätskriterium nach dem man einen KH asuswählt.

Man hört sich verschiedene Modelle an, dann erfährt man auch gleich einiges über den Sitz des Gerätes und wählt dann dieses aus, das einem klanglich zusagt, dann erkundigt man sich, ob der Hörer auch mit dem heimischen Gerät optimal kommunizieren kann.