Lohnt sich die 2. Staffel Spartacus?

5 Antworten

Welche ist bei dir die 2.Staffel.

Chronologisch gesehen kam nach der 1. Staffel das Prequel "Gods of the Arena".

Ich fand aber alle Staffeln gut.Die 2.Staffel "Vengeance" war nicht so ausgereift, aber sie bereitet dich auf die finale Staffel gut vor.

Lohnen alle Drei, die Zweite fand ich persönlich aber nicht so geil wie die Erste.

Die 2. ist viel viel schlechter. Wenn du die 1. aber geil fandest, dann willst du bestimmt trotzdem weiter schauen.

Guck doch einfach. ^^

SpiderFreak14
Fragesteller

Möchte meine Zeit nicht verschwenden, dann lass ich es lieber so stehen :P