Lohnt es sich The Walking Dead weiter zu gucken?

7 Antworten

Hmm, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich fand Staffel 2 insgesamt am schwächsten, sofern man das überhaupt bewerten kann. Jede Staffel hat gute und weniger gute Episoden. Eine meiner Lieblingsfolgen hast du in Staffel 3 bereits gesehen (Clear), die nächste erwartet dich Ende der Staffel 4 (The Grove). Halte durch, meiner Meinung nach lohnt es sich.

Die letzten 2 Staffeln fallen qualitativ etwas ab. Ich bleib trotzdem am Ball und freue mich schon jetzt auf Staffel 9.

Problem ist jeder hat ne Eigene Meinung dazu ob die Staffel gut ist oder nicht.

Ich bin immer noch riesen Fan von der Serie und mir gefällt jede einzelne Staffel davon.

Ich weiss nicht ab welcher Staffel (7 mit Neagen) ich mir es nur noch aus extremer Zähigkeit angetan hatte. War etwas vom schwierigsten, da nicht nur langweilig sondern auch schwer zu ertragen, da es nur um Demütigung und Verarschung usw ging. Leider wurde es auch nicht besser, auch die letzte Folge war nicht nur ätzend sondern geradezu nervig. Hatte sich nix gelohnt.

Staffel 4 empfand ich persönlich als den bisherigen Tiefpunkt der Serie.
Meiner Meinung nach geht es aber mit Staffel 5 qualitativ wieder nach oben - so meine Meinung.

Denke da scheiden sich die Geister..das musst du für dich entscheiden..ich persönlich, bzw auch Freunde ect. Sind der Meinung dass nur ca. die ersten 3 Staffeln noch gut waren und danach immer weiter abnehmen..an Spannung.. je weiter man schaut desto langweiliger wird es.. dann kommen paar Folgen mit nem wow Effekt die teilweise mit nem cliffhanger enden..dann passiert wieder folgen/wochenlang nix.. irgendwann wiederholt sich auch die Story.. die bösen.. die "guten" .. ich schau es noch.. allerdings läuft es eher nur noch nebenbei denn bei dem bla bla verpasst man nix. Man schaut und hofft es passiert mal wieder mehr und wird wieder spannend.. Aber mach dir selbst dein Bild. Jeder sieht es anders. Und nun so d ja auch die Hauptch. Bei fear the Walking Dead.. vielleicht wird das was