Lohnt sich das Schaustellergeschäft?

1 Antwort

Also, wenn bei uns "Rummel" ist (bzw. war vor Corona), und ich die Fahrzeuge der Schausteller sehe, dann muss es sich lohnen. Je größer das Fahrgeschäft, desto dicker das Auto. Also an den richtigen Fahrgeschäften wie Autoscooter oder Breakdancer steht nix unter 80.000.

Schwuttcke
Fragesteller

Kommt wahrscheinlich sehr auf das Fahrgeschäft an. Je mehr man verdienen möchte, desto mehr muss man am Anfang wahrscheinlich investieren. Wobei das auch nicht immer klappt. Mir fällt gerade der "Imperator" ein, das war das größte und teuerste transportable Fahrgeschäft der Welt. Das Teil hat nur so viel Energie gefressen und Transportkosten verursacht, dass es selbst bei guter Auslastung nicht rentabel war.