Wo kann man Fahrgeschäfte kaufen? (Breakdancer,Raupe,Autoscooter,Schießbude)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.schaustellerteam.de/anverkauf.php Schau mal da rein, vielleicht ist dass das richtige ?

jepp..das ist schön.. danke

0
@Strolchi09

Naja aber Breakedancer,Raupe,Top Spin und so ist nicht dabei nä^^ da sind eher solche einfachere Sachen

0

Ich weis zwar nicht wo du solche Fahrgeschäfte kaufen kannst aber ich weis das der Olympia-Looping von Barth damals 13 mio. D-Mark kostete und zur heutigen Zeit 17 mio. Euro...